Wie du als Fotograf beeindruckst

Liebe Freunde der schöneren Fotografie,

diese Welt benötigt mehr Blogger!

Entgegen der langläufigen und irrtümlichen Meinung existiert ein weltweit großes Defizit an Bloggern. Wir erhalten zwar sehr viele Informationen aus den sozialen Medien und neigen zu dem Eindruck, dass alle anderen „irgendwie“ unsere eigenen Blogs schon geschrieben haben. Hierbei übersehen wir jedoch ein wichtiges Detail, denn all die Informationen, die wir zu sehen bekommen sind Logarithmus gesteuert und werden von sehr wenigen einschlägig bekannten Content-Erstellen befeuert. Da ist noch mehr als genug Platz für dich.

Wenn du unabhängig werden möchtest, dann suche dir einen Host und beginne einen eigenen Blog.

Warum benötigen wir mehr Blogs?

Die „sozialen“ Medien zeigen und beweisen, dass es eindeutig zu wenig Stimmungs- und Meinungsvielfallt gibt. Es ist mittlerweile soweit, dass eine kleine rückständige Minderheit tatsächlich denkt, dass sie die Mehrheit wäre, weil genau diese Meinungsvielfallt fehlt.

Ignoriere also die Gedankengänge:

„Weshalb soll ich meine Gedanken mit anderen teilen, wenn ich mich selbst nicht qualifiziert, legitim oder gebildet genug halte?“

Alle Stimmen und Meinungen sind erst einmal gleichviel wert. Es existiert nicht eine einzige Stimme oder Meinung, welche per se richtiger ist als andere. Sicherlich haben einige andere mehr Einfluss als andere, darum geht es aber nicht. Es geht um deine Sichtbarkeit, deine Authentizität, deine Werte, deine Gefühle und deine Ziele.

Verwässere also nicht deine Meinung mit Gedanken und Geschichten von anderen. Werde kühner, werde schlauer, werde kommunikativer und verbreite deine Gedanken, Ansichten und Meinungen.

Für den Kaffee

Auch „Fotografen-Diesel“ genannt

1,00 €

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.