Enthüllung, Wahrheit und Gedöhns!

Liebe Freunde der schöneren Fotografie,

Lange schon wird nach der einzig wahren und echten Ursache für die Corona Pandemie gesucht.

Die Antwort haben wir bis heute nicht erhalten!

Natürlich können die Chinesen keine Informationen geben, weil Sie tatsächlich auch gar nicht der Ursprung der Pandemie sind.

Die Wahrheit der Pandemie!

Nach langer Überlegung und Unsicherheit ist mir der einzig wahre und echte Grund und Ursprung dieser Pandemie (die für viele gar nicht echt ist) eingefallen.

Viele Jahre lang waren und sind sich Kritiker und Spezialisten der weltweit bekannten Schweriner-Foto-Szene darin einig, dass speziell meine Fotografien, die Weltordnung, das Universum und den Zusammenhalt der Atome bedrohen.

Deshalb möchte ich heute die Wahrheit sagen und nicht weiter schweigen.

Meine Fotografien sind schuld an der Pandemie!

Wer sonst, was sonst?

Denn meine Fotografien läuten das Ende der Welt ein!

Schöne Grüße an meine Kritiker. Ihr habt es wie immer zuverlässig vergeigt!

Allen anderen wünsche ich einen fröhlichen Pieks und ein wunderschönen Sommer!

Liebe Grüße Herr Rausch

pexels-photo-1752804.jpeg

Für den Kaffee

Auch „Fotografen-Diesel“ genannt

1,00 €

35 Gedanken zu “Enthüllung, Wahrheit und Gedöhns!

  1. na toll und ich hatte den Gedanken die jahrelangen versuche ein berühmter und berüchtigter Antistar Fotomacher zu werden. Hätten den Virus entstehen lassen. hab ich auch das nicht hinbekommen.. na toll :(( :)))

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.