Es kommt der neue Fotograf!

Liebe Freunde der schöneren Fotografie,

einige werden wissen, dass der Titel dieses Beitrages auch der Titel meines kleinen Büchleins ist. Es basiert auf ein Buch mit dem gleichen Titel aus dem Jahre 1921 von Wolfgang Gräff.
Nachdem ich einige „Probe-Leser“ hatte und ganz allmählich ihre Vorschläge und Anregungen in das Buch einfließen lasse, komme ich auch langsam auf die Zielgerade.

Ich stand vor dem großen Problem, ob ich mir eine ISBN-Nummer zulege, dass Buch in Verkaufskataloge eintragen lasse usw.

Heute allerdings kam der entscheidende Moment, der sich einfach richtig anfühlte. Keine ISBN-Nummer, keine Verkaufskataloge, kein Kommerz-Gedöhns.

Es werden maximal 50 Bücher gedruckt. Die einzige Möglichkeit an dieses Buch zu kommen besteht darin, dass ich es zusammen mit einer persönlichen Widmung schenke. Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben, um an dieses Buch zu kommen. Man kann es sich dann in der Landesbibo oder in der Nationalbibo ausleihen.

Liebe grüße Herr Rausch

Für den Kaffee

Auch "Fotografen-Diesel" genannt

€1,00

Ein Gedanke zu “Es kommt der neue Fotograf!

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.