Änderungen sind Tradition

Liebe Freunde der schöneren Fotografie,

dieser Blog ist nun ein Jahr alt. Er hat mir in den letzten 12 Monaten sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel über mich selbst erfahren und gelernt.

Derzeit mache ich einen Fotokurs, der von der Agentur Magnum angeboten wird. Dieser Kurs bringt gerade sehr viel in Bewegung. Damit ich diese Effekte für mich sinnvoll nutzen kann und vor allem auch tiefgreifend reflektieren kann, habe ich mich entschlossen diesen Blog vom Output her etwas runter zufahren. In Zukunft wird es nur einen Blog pro Woche geben, um genug Zeit zu haben, an meinem neuen Projekt zu arbeiten und um mich, um andere Dinge des Lebens zu widmen.

Das ist keine Bösartigkeit sondern eine neuen Setzung von Prioritäten.

In Zukunft sehen wir uns Sonntags auf diesem Kanal.

Viele Grüße Herr Rausch





2 Gedanken zu “Änderungen sind Tradition

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.